Nanny (m,w,d) für 1 Mädchen in Vollzeit nach Berlin Grunewald (inkl. Wohnung)

Ref.-Nr.: 7206

Teilen:    

Job merken

Zur Merkliste  


Anzahl Kinder

1 Mädchen

Alter der Kinder

14 Monate

Arbeitszeiten

Montags bis Freitag, Schwerpunkt nachmittags und abends (nach Absprache)
Bereitschaft an den Vormittagen, wenn Kita zu oder in Krankheitsfällen

erforderliche Tätigkeiten

Kinderbetreuung
Abholung von der Kita
übliche leichte Haushaltstätigkeiten rund ums Kind

Art des Arbeitgebers

Privathaushalt

Stellenumfang

35-40 Std/Woche

Arbeitsort

Berlin Grunewald

Besonderheiten

Kand. muss geimpft sein.
Stundensatz brutto 25 € VB bei sozialversicherungspflichtiger Festanstellung
Eine kleine Wohnung kann bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden

Beschreibung

Wir sind eine Familie mit einem 14 Monate alten, sehr lieben Mädchen. Wir leben in Berlin Grunewald und wir Eltern sind beide berufstätig. Unsere Tochter ist jetzt in der Kita und wir suchen eine liebevolle, babyerfahrene Nanny, die unsere Kleine von der Kita abholt und sie nachmittags betreut, bis wir meist gegen 19.00 Uhr von der Arbeit heimkommen. Freitags ist nach Absprache i.d.R. ein früheres Arbeitsende möglich. Wie bieten eine sozialversicherungspflichtige Vollzeitstelle an. Für die passende, kompetente und erfahrene Nanny sind wir bereit, brutto bis zu 25 € / Std VB zu bezahlen. Die Bereitschaft, nach Absprache auch mal am Vormittag zu kommen, wenn nötig sollte gegeben sein (z.B. an Krankheitstagen oder Schließzeiten der Kita). Wir benötigen jemanden mit Führerschein für die Abholung der Tochter in der Kita. Ein Auto stellen wir zur Verfügung. Wir wünschen uns eine liebevolle, herzliche, offene und zugewandte Nanny, die Erfahrung und Referenzen mitbringt und die Freude an der Kleinkindbetreuung hat.

 

Unser Anspruch

Jeder verdient eine Arbeit, die sinnvoll ist, ihn erfüllt und ihm Freude macht, in der er Wertschätzung erfährt und in der ihm gezeigt wird, dass er gebraucht wird. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele. "Keine Zeit", gibts bei uns nicht! Wir nehmen uns für jeden die Zeit, die er braucht - ob Kunde oder Bewerber. Wir pflegen einen verbindlichen, möglichst unbürokratischen Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern und bemühen uns ehrlich darum, die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden. Langjährige Zufriedenheit auf beiden Seiten ist unser Erfolg!

Bewerben        Jobverteiler    

Kontakt

    * Pflichtfelder