Nanny, Familienmanagerin (m,w,d) in Vollzeit nach München City

Ref.-Nr.: 7215

Teilen:    

Job merken

Zur Merkliste  


Arbeitszeiten

z.B. 12-19.00 Uhr. Arbeitszeiten können aber etwas flexibel nach Absprache erfolgen

Art des Arbeitgebers

Privathaushalt

Alter der Kinder

knapp 1 Jahr und knapp 2,5 Jahre

Stellenumfang

35-40 Std/Woche

Anzahl Kinder

2 (Junge und Mädchen)

erforderliche Tätigkeiten

  • Abholung der Kinder von Kita/Kindergarten gegen 15.00 Uhr (fußläufig, 10min entfernt)
  • Betreuung der Kinder am Nachmittag (Spielplatz, etc.) und Begleitung zu Freizeitaktivitäten (Turnen, Tanzen, etc.)
  • Vorbereitung (vor Abholung der Kinder) und Betreuung des Abendessens
  • Nur bei (eher sporadischem) Bedarf Vorbereitung Betreuung des Zubettgehens (inkl. baden)
  • Erledigung von Einkäufen
  • Wäsche waschen/auf-/abhängen, Spülmaschine ein-/ausräumen

Arbeitsort

München City

Beschreibung

Wir sind eine freundliche, moderne Familie und leben im Herzen der Münchner Innenstadt, Nähe Viktualienmarkt. Wir haben einen knapp 1-jährigen Jungen und ein knapp 2,5 Jahre junges Mädchen. Wir suchen frühestens zum 1. Juni, spätestens zum 1. Sept. 2022 eine zugewandte, aktive, fröhliche Nanny oder Familienmanager*in, gerne auch Manny, die/der uns mit den täglichen Aufgaben rund um Haus und Kinder in Vollzeit unterstützt. Die Kinderbetreuung spielt sich im Normalfall zwischen 15 und 18/19.00 Uhr ab. Sie können aber gerne ab 12.00 Uhr kommen und sich schon mal um Hausarbeiten kümmern wie z.B. die Erledigung von Einkäufen, Vorbereitung von Nachmittagssnacks für die Kinder oder Abendessen für die Familie. Sie unterstützen uns bei der Wäschepflege (ohne Bügelarbeiten), räumen die Spülmaschine aus oder räumen mal weg, was vom Morgen liegengeblieben ist. Um 15.00 Uhr holen Sie unsere Kinder von Kita und Kindergarten ab (fußläufig möglich) und gestalten den Nachmittag mit ihnen liebevoll und kreativ. Da wir Eltern berufstätig sind und zuverlässig eine Betreuung benötigen - auch an Krankheitstagen der Kinder oder in Ferienzeiten der Kita, bieten wir gerne eine Vollzeitstelle mit Gleitzeitkonto an (35-40 Wochenstunden) Wenn Sie Flexibilität mitbringen, uns nach Absprache auch mal morgens zu unterstützen, wenn wir z.B. beruflich verreist sind oder uns abends mal Freizeit zu Zweit ermöglichen, wäre das optimal für uns. Im Gegenzug zeigen wir uns auch Ihnen gegenüber nach Absprache flexibel. Ein gutes Gleichgewicht aus Geben und Nehmen ist uns in dem Arbeitsverhältnis sehr wichtig. Wir wünschen uns jemanden der uns lange begleiten wird und diese wichtige Rolle im Leben unserer Kinder gerne ausfüllt.

 

Unser Anspruch

Jeder verdient eine Arbeit, die sinnvoll ist, ihn erfüllt und ihm Freude macht, in der er Wertschätzung erfährt und in der ihm gezeigt wird, dass er gebraucht wird. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele. "Keine Zeit", gibts bei uns nicht! Wir nehmen uns für jeden die Zeit, die er braucht - ob Kunde oder Bewerber. Wir pflegen einen verbindlichen, möglichst unbürokratischen Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern und bemühen uns ehrlich darum, die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden. Langjährige Zufriedenheit auf beiden Seiten ist unser Erfolg!

Bewerben        Jobverteiler    

Kontakt

    * Pflichtfelder