Das angeforderte Stellenangebot wurde nicht gefunden oder ist nicht mehr gültig.

Bitte klicken Sie hier, um zu den aktuellen Stellenangeboten zu gelangen.

Unser Anspruch

Jeder verdient eine Arbeit, die sinnvoll ist, ihn erfüllt und ihm Freude macht, in der er Wertschätzung erfährt und in der ihm gezeigt wird, dass er gebraucht wird. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele. "Keine Zeit", gibts bei uns nicht! Wir nehmen uns für jeden die Zeit, die er braucht - ob Kunde oder Bewerber. Wir pflegen einen verbindlichen, möglichst unbürokratischen Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern und bemühen uns ehrlich darum, die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden. Langjährige Zufriedenheit auf beiden Seiten ist unser Erfolg!

Jobverteiler     Merkliste         

Kontakt

    * Pflichtfelder