Seniorenassistentin (m,w,d) für 30 Std/Woche nach Trier (inkl. Wohnung)

Ref.-Nr.: 7309

Teilen:    

Job merken

Zur Merkliste  


Arbeitsort

Trier

Stellenumfang

30 Std/Woche

Arbeitszeiten

nach Absprache

erforderliche Tätigkeiten

Unterstützung im Haushalt (Putzkraft vorhanden)
Einkäufe
Hilfe beim Kochen
Hilfe bei der Wäschepflege
Begleitung der Senioren zum Arzt, Fahrdienste
Spazierengehen

Beschreibung

Unsere Eltern sind 82 und 88 Jahre alt und geistig noch recht fit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Seniorenassistent*in für 30 Wochenstunden nach Trier. Körperlich sind die Beiden ebenfalls noch recht eigenständig aber sie können nicht mehr alles selbst organisieren und durchführen. Sie benötigen Hilfe bei den üblichen Haushaltstätigkeiten inkl. Reinigungstätigkeiten. Sie packen bei der Wäsche mit an, begleiten den Vater beim Einkaufen, helfen beim Kochen, fahren die Beiden nach Bedarf zum Arzt (ein Auto wird hierfür gestellt), gehen mit der Mutter spazieren, regen sie zu Bewegung und geistiger Fitness an. Die Beiden möchten nicht "bespaßt oder betüddelt" werden sondern suchen eine zupackende Seniorenhilfe, die ihnen auf Augenhöhe begegnet und ihnen auf liebevolle und herzliche Art im täglichen Leben zur Hand geht. Es steht auf Wunsch eine schöne autarke Wohnung direkt neben der Wohnung des Paares zur Verfügung. Wir bieten eine sozialversicherungspflichtige, langfristige Stelle an und freuen uns auf passende Bewerbungen!

 

Unser Anspruch

Jeder verdient eine Arbeit, die sinnvoll ist, ihn erfüllt und ihm Freude macht, in der er Wertschätzung erfährt und in der ihm gezeigt wird, dass er gebraucht wird. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele. "Keine Zeit", gibts bei uns nicht! Wir nehmen uns für jeden die Zeit, die er braucht - ob Kunde oder Bewerber. Wir pflegen einen verbindlichen, möglichst unbürokratischen Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern und bemühen uns ehrlich darum, die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden. Langjährige Zufriedenheit auf beiden Seiten ist unser Erfolg!

Bewerben        Jobverteiler     Merkliste         

Kontakt

    * Pflichtfelder