Ref.-Nr.: 7355
Job aus Merkliste entfernen Job merken
Arbeitsort
Hamburg Hafen City
Stellenumfang
40 Std/Woche
Arbeitszeiten
9-18.00 Uhr (inkl. Pause)
erforderliche Tätigkeiten
Erledigung privater / geschäftlicher Korrespondenz
Rechnungsbearbeitung und Terminmanagement
Organisation und Buchung von Reisen
Bestellung und Koordinierung von Handwerkern und anderen Dienstleistern
Bestellung von Services rund ums Auto
Koordination von Haushaltsthemen und Steuerung der Familienmanagerin / Nanny Recherchetätigkeiten
Einkäufe und Botengänge jeglicher Art
Beschreibung
Für einen Unternehmer mit Kindern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein "Organisationstalent" in Vollzeit, die/der das Zusammenspiel von Privat-, Familien- und Berufsleben des Arbeitgebers gut strukturiert managed. Du organisierst als Privatassistent*in das (Privat-) büro der Unternehmerfamilie sowie administrative Bereiche des Familienmanagements. Du erledigst wichtige Korrespondenz, verwaltest private wie geschäftliche Termine, buchst Flüge und Reisen. Neben der Bestellung und Koordinierung von Handwerkern und anderen Dienstleistern, bestellst Du Services rund ums Auto, koordinierst Haushaltsthemen und steuerst Einkäufe und Botengänge jeglicher Art. Der Arbeitsplatz befindet sich in der Firma des Arbeitgebers. Du hast eine kaufmännische Ausbildung (z.B. aus der Hotellerie oder Gastronomie) und Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren. Du arbeitest lösungsorientiert und kreativ, hast ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und bist dienstleistungsorientiert. Du hast ein sicheres, freundliches Auftreten, bist verantwortungsbewusst und diskret, sowie zeitlich und mental flexibel und hast zudem das "Herz am rechten Fleck". Du hast einen Führerschein und Fahrpraxis und bist versiert im Umgang mit den MS Office Produkten, dann bist Du vielleicht die/der Richtige für uns. Wir bieten Dir neben einer langfristigen, angemessen bezahlten sozialversicherungspflichtigen Festanstellung, ein modernes Büro in der Hafen-City, E-Bikes und E-Scooter zum Ausleihen, ein hybrides Arbeitsmodell, Obst und Getränke zur freien Bedienung, ein Sportprogramm zur freien Nutzung, flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum sowie diverse Teamevents. Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung und darauf, Dich vielleicht bald in unserem Team willkommen zu heißen!
Jeder verdient eine Arbeit, die sinnvoll ist, ihn erfüllt und ihm Freude macht, in der er Wertschätzung erfährt und in der ihm gezeigt wird, dass er gebraucht wird. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele. "Keine Zeit", gibts bei uns nicht! Wir nehmen uns für jeden die Zeit, die er braucht - ob Kunde oder Bewerber. Wir pflegen einen verbindlichen, möglichst unbürokratischen Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern und bemühen uns ehrlich darum, die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden. Langjährige Zufriedenheit auf beiden Seiten ist unser Erfolg!