Maternity Nanny (m,w,d) für 3-5 Monate nach 82031 Grünwald b. München

Ref.-Nr.: 7397

Teilen:    

Job merken

Zur Merkliste  


Anzahl Kinder

3 (betreut werden soll aber nur das Neugeborene)

Alter der Kinder

Neugeboren

Arbeitsort

München Grünwald

Stellenumfang

5-6 Nächte die Woche befristet auf 3-5 Monate

Arbeitszeiten

5-6 Nächte von 21/22.00 Uhr bis 6/7.00 Uhr

erforderliche Tätigkeiten

unterstützende Betreuung des Neugeborenen Nachts

Beschreibung

Für unser 3. Kind, das im November 2023 auf die Welt kommt suchen wir ab Mitte Januar eine Maternity Nurse oder Night Nanny, die uns in 5-6 Nächten mit dem Neugeborenen unterstützt. Wir gehen davon aus, dass wir die Hilfe für 3-5 Monate in Anspruch nehmen möchten. Also bis April, Mai oder Juni 2024. Die Betreuung findet in Grünwald bei München statt. Im Zeitrahmen zwischen 21.00 oder 22.00 Uhr und 6.00 oder 7.00 Uhr. Sie haben Erfahrung in der Neugeborenenpflege, sind vielleicht sogar Kinderkrankenpfleger*in (das ist aber nicht zwingend) und haben Freude an der Arbeit mit Neugeborenen, dann sind Sie vielleicht unsere Kandidat*in! Eine Übernahme in eine langfristige Vollzeitstelle als Nanny ist nicht ausgeschlossen aber auch nicht zwingend. Eine vollständige Unterbringung im Zeitraum der Betreuung wäre u.U. möglich aber nicht präferiert. Ein Führerschein ist von Vorteil. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Unser Anspruch

Jeder verdient eine Arbeit, die sinnvoll ist, ihn erfüllt und ihm Freude macht, in der er Wertschätzung erfährt und in der ihm gezeigt wird, dass er gebraucht wird. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele. "Keine Zeit", gibts bei uns nicht! Wir nehmen uns für jeden die Zeit, die er braucht - ob Kunde oder Bewerber. Wir pflegen einen verbindlichen, möglichst unbürokratischen Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern und bemühen uns ehrlich darum, die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden. Langjährige Zufriedenheit auf beiden Seiten ist unser Erfolg!

Jobverteiler     Merkliste         

Kontakt

    * Pflichtfelder