Nanny (m,w,d), in Vollzeit (30-40 Std) n. 80333 München

Ref.-Nr.: 7457

Teilen:    

Job merken

Zur Merkliste  


Arbeitsort

80333 München Schwabing

Stellenumfang

30-40 Std/Woche (20 oder 25 Std. auch möglich)

Arbeitszeiten

  • Dienstag bis Freitag ab ca. 12.00 Uhr

  • jedes 2. Wochenende (Begleitung nach Kitzbühel), dafür anderer Tag frei

Anzahl Kinder

1 Junge

erforderliche Tätigkeiten

  • Kinderbetreuung
  • Gassigehen mit dem Hund
  • alle üblichen Tätigkeiten rund ums Kind

Was suchen wir?

Wir suchen eine Nanny in Teilzeit oder Vollzeit, die (optimalerweise) fliessend Spanisch oder Englisch spricht. Dies ist aber nicht zwingend. Deutschsprachig ist auch gut für uns, wenn sonst alles passt.

Was bieten wir?

Wir bieten eine langfristige sozialversicherungspflichtige Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit in einem wertschätzenden, freundlichen, privaten Arbeitsumfeld an

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Kinderbetreuung
  • Gassigehen mit dem Hund
  • leichte Haushaltstätigkeiten rund ums Kind
  • leichte Bügelarbeiten (keine Hemden)

Wie sind Ihre Arbeitszeiten?

  • Dienstag bis Freitag ab ca. 12.00 Uhr

  • alle 2 Wochen am Wochenende Begleitung ins Wochenendhaus in Kitzbühel, Freizeitausgleich dafür an einem Wochentag

Wer sind wir?

Wir sind eine umgängliche, menschliche 3-köpfige Familie mit Hund und leben in 80333 München- Schwabing. Unser Kind ist in der Kita, die aber bei uns im Haus ist. Die Mutter arbeitet im homeoffice außer Mittwochs, da ist sie außer Haus tätig.

 

Unser Anspruch

Jeder verdient eine Arbeit, die sinnvoll ist, ihn erfüllt und ihm Freude macht, in der er Wertschätzung erfährt und in der ihm gezeigt wird, dass er gebraucht wird. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele. "Keine Zeit", gibts bei uns nicht! Wir nehmen uns für jeden die Zeit, die er braucht - ob Kunde oder Bewerber. Wir pflegen einen verbindlichen, möglichst unbürokratischen Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern und bemühen uns ehrlich darum, die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden. Langjährige Zufriedenheit auf beiden Seiten ist unser Erfolg!

Jobverteiler     Merkliste         

Kontakt

    * Pflichtfelder