Hauswirtschafterin (m,w,d) für 3 Tage pro Woche n. 85630 Grasbrunn b. München

Ref.-Nr.: 7480

Teilen:    

Job merken

Zur Merkliste  


Arbeitsort

85630 Grasbrunn

Stellenumfang

15-20 Std/Wo

Arbeitszeiten

n. Absprache an 3 Tagen (außer Mittwoch). Der Freitag ist zwingend.

Anzahl Kinder

2

Alter der Kinder

Kleinkindalter

erforderliche Tätigkeiten

  • Wäschepflege
  • leichte Reinigungsarbeiten (Putzfrau vorhanden)
  • Botengänge / kleine Einkäufe
  • saisonale Arbeiten (z.B. Blumen gießen, Terrasse fegen)
  • Mahlzeiten und Kindersnacks zubereiten (Alltagsküche)

Was suchen wir?

Eine freundliche Hauswirtschafter*in oder Haushälter*in für 15-20 Wochenstunden, auf 3 Tage aufgeteilt, die uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei Haushaltstätigkeiten unterstützt

Was bieten wir?

Eine sozialversicherungspflichtige Teilzeitstelle in einem familiären und wertschätzenden privaten Arbeitsumfeld. Falls Sie einen Gewerbeschein haben und auf Rechnung arbeiten, ist das für uns auch denkbar.

Was sind Ihre Aufgaben?

  • leichte Reinigungstätigkeiten und Aufräumarbeiten
  • Wäschepflege inkl. Bügelarbeiten
  • Kleine Einkäufe, Botengänge
  • Zu- oder Vorbereitung von einfachen Mahlzeiten
Eine Zugehfrau sorgt einmal wöchentlich für die Grundreinigung des Hauses.

Wie sind Ihre Arbeitszeiten?

  • Teilzeit, 15 bis 20 Std/Woche, aufgeteilt auf 3 Tage

  • Die Arbeitstage und -zeiten sind noch flexibel verhandelbar (Wochenende und Mittwoch ausgeschlossen). Der Freitag sollte auf jeden Fall dabei sein

Wer sind wir?

Eine herzliche, umgängliche 4-köpfige Familie mit 2 Kindern im Alter von 5 und 1 Jahren - liebevoll, bodenständig und freundlich.
Die Mutter ist überwiegend zuhause,, der Vater arbeitet außer Haus. Der „Große“ ist bis 15 Uhr im Kindergarten, der „Kleine“ wird zu Hause betreut.

Was wünschen wir uns?

Wir sind ein gepflegter, bodenständiger Haushalt und legen viel Wert auf ein schönes Ambiente. Wir wünschen uns jemanden, dem dies ebenso Freude bereitet und der uns verlässlich unterstützt. Gleichzeitig erfüllt Kinderlachen das Haus - eine herzliche Atmosphäre wird bei uns gelebt, die Sie mit Ihrer positiven Lebenseinstellung bereichern können. Da wir etwas abgelegen, aber sehr idyllisch wohnen, sind wir nur mit dem Auto zu erreichen.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

Unser Anspruch

Jeder verdient eine Arbeit, die sinnvoll ist, ihn erfüllt und ihm Freude macht, in der er Wertschätzung erfährt und in der ihm gezeigt wird, dass er gebraucht wird. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele. "Keine Zeit", gibts bei uns nicht! Wir nehmen uns für jeden die Zeit, die er braucht - ob Kunde oder Bewerber. Wir pflegen einen verbindlichen, möglichst unbürokratischen Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern und bemühen uns ehrlich darum, die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden. Langjährige Zufriedenheit auf beiden Seiten ist unser Erfolg!

Jobverteiler     Merkliste         

Kontakt

    * Pflichtfelder