Hauswirtschafterin (m,w,d) für 30 Std/Wo nach 86161 Augsburg

Ref.-Nr.: 7482

Teilen:    

Job merken

Zur Merkliste  


Arbeitsort

86161 Augsburg

Stellenumfang

30 Std/Wo

Anzahl Kinder

3 Söhne

Alter der Kinder

10-16 Jahre

Was suchen wir?

Eine Hauswirtschafter*in, Haushälter*in, Haushaltshilfe für 30 Std/ Wo. Ab dem 1.10.24.

Was bieten wir?

Eine sozialversicherungspflichtige Stelle plus ein kleines autarkes 1-Zimmer-Appartment (wenn gewünscht auf Dauer oder zur Übernachtung während der Arbeitswoche)

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Kochen von 2 Mahlzeiten am Tag (gesunde Alltagsküche)
  • Einkaufen, Fahrdienste, Fahrzeugpflege
  • Haushalt in Ordnung halten
  • Praxis reinigen und 30qm kleine Wohnung zusätzlich
  • Wäschepflege mit Bügeln
  • leichte Gartenarbeiten (Haus und Praxis)
  • Versorgung der Katze - auch wenn Familie verreist ist

Wie sind Ihre Arbeitszeiten?

Mo - Do 8:00 - 13:00/ 14:00 Uhr
Mit zusätzlich 14:00 - 18:00 Uhr Praxisreinigung
Sa nach Absprache

Wer sind wir?

Wir sind ein anspruchsvoller, gepflegter, lebhafter Haushalt mit 3 Kindern und Familienkatze. Unsere Kinder benötigen keine Betreuung mehr, freuen sich aber über ein leckeres reichhaltiges Essen. Eine Reinigungskraft unterstützt uns bei groben Reinigungsarbeiten.

Was wünschen wir uns?

Wir wünschen uns eine Haushaltshilfe, Hauswirtschafter*in (m,w,d), der/die einen guten Überblick hat, eigeninitiatives und selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Der/die Haushälter*in sollte ein bodenständiger Typ sein mit Lebenserfahrung und mit großer Motivation für den Beruf und Freude daran, dem Arbeitgeber Wohnhaus und Praxis ordentlich und gepflegt zu halten.
Wenn Sie sich von unserer Stelle angesprochen fühlen, sind wir sehr gespannt auf Ihre Bewerbung!

 

Unser Anspruch

Jeder verdient eine Arbeit, die sinnvoll ist, ihn erfüllt und ihm Freude macht, in der er Wertschätzung erfährt und in der ihm gezeigt wird, dass er gebraucht wird. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele. "Keine Zeit", gibts bei uns nicht! Wir nehmen uns für jeden die Zeit, die er braucht - ob Kunde oder Bewerber. Wir pflegen einen verbindlichen, möglichst unbürokratischen Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern und bemühen uns ehrlich darum, die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden. Langjährige Zufriedenheit auf beiden Seiten ist unser Erfolg!

Jobverteiler     Merkliste         

Kontakt

    * Pflichtfelder