Privatassistentin, Hauswirtschafterin (m,w,d) in VZ für 2-Personenhaushalt n. 91054 Erlangen

Ref.-Nr.: 7493

Teilen:    

Job merken

Zur Merkliste  


Arbeitsort

91054 Erlangen

Stellenumfang

Vollzeit

Arbeitszeiten

Montag bis Freitag 8-16/17.00 Uhr

Anzahl Kinder

1 erw. Kind (studiert außer Haus)

erforderliche Tätigkeiten

  • Wäschepflege inkl. Bügeln
  • Reinigungstätigkeiten
  • Einkäufe (Auto wird gestellt)
  • gel. Kochen
  • Katzen und Hunde auf Zuruf mitversorgen
  • weitere leichte organisatorische Aufgaben (Post sortieren, Botendienste, …)

Was suchen wir?

Eine bodenständige, erfahrene, dienstleistungsorientierte Hauswirtschafterin (m,w,d), der/die uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt an 4 oder 5 Wochentagen für 30-40 Stunden im Haus tatkräftig unterstützt und der Dame des Hauses als "rechte Hand" zur Verfügung steht. Führerschein ist zwingend. Ein Dienstfahrzeug wird gestellt.

Was bieten wir?

Wir bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine sozialversicherungspflichtige Festanstellung über 30-40 Wochenstunden in einem gehobenen Privathaushalt mit dauerhaft 2 Personen und Tieren (Katzen, Hunde). Unsere Tochter studiert im Ausland und ist nur ab und zu zuhause.

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Reinigung des Hauses
  • Wäschepflege inkl. Bügeln
  • Einkäufe (Auto wird gestellt)
  • Zuarbeiten beim Kochen
  • Katzen und Hunde auf Zuruf mitversorgen
  • weitere leichte organisatorische Aufgaben (Post sortieren, Botendienste, …)

Wie sind Ihre Arbeitszeiten?

An 4 oder 5 Werktagen von 8-16 oder 17.00 Uhr, je nach Stunden und Verteilung. Die Arbeitszeiten können aber noch abgesprochen werden.

Wer sind wir?

Wir sind ein aktiver Unternehmer- und Künstlerhaushalt mit 2 Personen und einer erwachsenen Tochter, die ab und zu vom Studium nachhause kommt. Wir haben Katzen und Hunde, die ihren eigenen Raum im Haus haben. Die Dame des Hauses arbeitet zuhause, der Herr meist außer Haus. Man kann sich bei uns gut "aus dem Weg" gehen, so dass jeder ungestört seiner Arbeit nachgehen kann, dennoch ist gelegentlich ein Hand in Hand arbeiten mit der Dame des Hauses gewünscht. Z.B. beim Kochen oder bei der Wäsche.

Was wünschen wir uns?

Wir sind ein anspruchsvoller, gepflegter, gehobener Haushalt und wünschen uns eine Haushaltshilfe, Hauswirtschafter*in (m,w,d), der/die einen guten Überblick hat, eigeninitiatives und selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist, aber auch Anweisungen entgegennehmen kann, also dienstleistungorientiert ist und auch mal als "rechte Hand" einsatzbereit ist. Der/die Haushälter*in sollte ein bodenständiger Typ sein mit Lebenserfahrung und einem gewissen Standing, mit großer Motivation für den Beruf und Freude daran, dem Arbeitgeber "Haus und Hof" ordentlich und gepflegt zu halten. Führerschein und Fahrpraxis müssen vorhanden sein für Fahr- und Einkaufsdienste.
Wenn Sie sich von unserer Stelle angesprochen fühlen, sind wir sehr gespannt auf Ihre Bewerbung!

 

Unser Anspruch

Jeder verdient eine Arbeit, die sinnvoll ist, ihn erfüllt und ihm Freude macht, in der er Wertschätzung erfährt und in der ihm gezeigt wird, dass er gebraucht wird. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele. "Keine Zeit", gibts bei uns nicht! Wir nehmen uns für jeden die Zeit, die er braucht - ob Kunde oder Bewerber. Wir pflegen einen verbindlichen, möglichst unbürokratischen Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern und bemühen uns ehrlich darum, die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden. Langjährige Zufriedenheit auf beiden Seiten ist unser Erfolg!

Jobverteiler     Merkliste         

Kontakt

    * Pflichtfelder