Nanny (m,w,d) für 4-5 Tagewoche nach Berlin Mitte

Ref.-Nr.: ber7253

Teilen:    

Job merken

Zur Merkliste  


erforderliche Tätigkeiten

Kinderbetreuung
alle üblichen Nannytätigkeiten rund um den Alltag mit Kindern

Arbeitszeiten

nach Absprache

Stellenumfang

32-40 Std/Woche

Arbeitsort

Berlin Mitte

Alter der Kinder

4 1/2 und 2 Jahre

Anzahl Kinder

zwei Söhne

Beschreibung

Wir sind eine fröhliche, 4-köpfige Familie, leben in Berlin Mitte und suchen eine liebevolle Nanny für unsere zwei Söhne (4 1/2 und 2 Jahre). Wir benötigen jemand für 32-40 Std. / Woche (4 oder 5 Tage) bis ca. 18.30h. Die Kinder sind vormittags in Kita (bis 12.30 Uhr) und Kindergarten (bis 15.30 Uhr) untergebracht. Je nach Arbeitsaufkommen können die Arbeitszeiten nach Absprache flexibel für beide Seiten gestaltet werden. Die Mutter ist selbstständig tätig. Der Vater ganztags berufstätig.
Da wir Eltern manchmal beide gleichzeitig auf Reisen sind, sollte die Person dann bei uns übernachten können und die kita-freie Zeit mit den Kindern verbringen. Wir wären außerdem sehr froh, wenn Sie uns gelegentlich mit ins Wochenende begleiten könnte (ca. alle 2 Monate) und in die Ferien. Wir haben Ferienhaus in Schleswig-Holstein und würden die Nanny gerne ca. 4x im Jahr mitnehmen. Das ist aber nicht zwingend.
Die Tätigkeit umfasst üblicherweise das Abholen von der Kita, viel Zeit auf dem Spielplatz verbringen, zu Nachmittagsaktivitäten bringen und abholen, leichte Haushaltstätigkeiten wie Geschirrspüler ausräumen, Wäsche aufhängen, Kindersachen aufräumen, Kochen für die Kinder (und wenn Sie gerne kochen, auch mal für uns Eltern mit), kleine Einkäufe. Eine Putzfrau hilft uns regelmäßig.
Wenn Sie einen Führerschein haben ist das von Vorteil aber kein Ausschlusskriterium.
Wir suchen eine zugewandte, anpackende, herzliche Person, die gut zu uns passt. Dafür bieten wir eine gut bezahlte, langfristige Stelle auf sozialversicherungspflichtiger Basis und ein angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld an.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Unser Anspruch

Jeder verdient eine Arbeit, die sinnvoll ist, ihn erfüllt und ihm Freude macht, in der er Wertschätzung erfährt und in der ihm gezeigt wird, dass er gebraucht wird. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele. "Keine Zeit", gibts bei uns nicht! Wir nehmen uns für jeden die Zeit, die er braucht - ob Kunde oder Bewerber. Wir pflegen einen verbindlichen, möglichst unbürokratischen Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern und bemühen uns ehrlich darum, die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden. Langjährige Zufriedenheit auf beiden Seiten ist unser Erfolg!

Bewerben        Jobverteiler    

Kontakt

    * Pflichtfelder