Seniorenassistentin (m,w,d) vormittags nach Augsburg

Ref.-Nr.: by7246

Teilen:    

Job merken

Zur Merkliste  


Stellenumfang

20-25 Std/Woche

Arbeitsort

Augsburg, Stadtteil Spickel

Arbeitszeiten

8 oder 9.00 Uhr bis 13 oder 14.00 Uhr

erforderliche Tätigkeiten

Reinigungstätigkeiten
Wäschepflege
Unterstützung beim Kochen
gel. Fahrdienste

Beschreibung

Für unsere Eltern (77 und 80 Jahre) suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine zugewandte Seniorenassisten*in, Hauswirtschafter*in, Haushälter*in, die ihnen bei den Dingen des täglichen Haushalts kompetent und eigenständig zur Hand geht. Es sind ca. 200 qm zu versorgen. Es gibt auch ein Schwimmbad und einen Garten. Hier fallen aber nur leichte Tätigkeiten an. Ihre Hauptaufgaben sind Reinigung der Räume, Wäschepflege und Hilfestellung beim Kochen. Gelegentlich fällt vielleicht mal ein Fahrdienst an. Wenn Sie ein Auto haben, wäre das praktisch aber nicht zwingend. Ihre Arbeitszeiten sind noch etwas variabel. Montag bis Freitag z.B. 8.00 oder 9.00 Uhr bis 13.00 oder 14.00 Uhr wären für uns denkbare Zeiten. Unsere Eltern hatten noch keine solche Hilfe, sind aber jetzt dafür aufgeschlossen und freuen sich über eine freundliche, selbstverantwortliche, anpackende Seniorenassistent*in.

 

Unser Anspruch

Jeder verdient eine Arbeit, die sinnvoll ist, ihn erfüllt und ihm Freude macht, in der er Wertschätzung erfährt und in der ihm gezeigt wird, dass er gebraucht wird. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele. "Keine Zeit", gibts bei uns nicht! Wir nehmen uns für jeden die Zeit, die er braucht - ob Kunde oder Bewerber. Wir pflegen einen verbindlichen, möglichst unbürokratischen Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern und bemühen uns ehrlich darum, die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden. Langjährige Zufriedenheit auf beiden Seiten ist unser Erfolg!

Bewerben        Jobverteiler    

Kontakt

    * Pflichtfelder