Familienmanagerin (m,w,.d) n. 83098 Brannenburg (inkl. Whg)

Ref.-Nr.: by7251

Teilen:    

Job merken

Zur Merkliste  


Arbeitsort

Brannenburg bei München

Arbeitszeiten

Montag bis Freitag ab 11.00 Uhr (4-Tagewoche auch möglich) Wochenenden frei

Anzahl Kinder

3 (2 Mädchen, 1 Junge)

Alter der Kinder

3, 8, 11 (und eine 18 jährige, die aber außer Haus ist)

Stellenumfang

32-40 Std an 4 oder 5 Tagen die Woche

erforderliche Tätigkeiten

Einkäufe
Mittag- und Abendessen zubereiten (leichte, gesunde Küche)
Abholung der Kleinsten (10 Min Fussweg oder mit dem Auto der Familie)
Wäschepflege
gel. Fahrdienste, Botendienste
Handwerker koordinieren

Besonderheiten

Wir bieten eine autarke Wohnung mit eigenem Eingang an. Wir sind auch offen für fremdsprachige Bewerber (französisch, italienisch, englisch, spanisch)

Beschreibung

Wir sind eine aktive, fröhliche kleine Großfamilie mit 4 Kindern aller Altersgruppen zwischen 3 und 18 Jahren. Unsere Große geht allerdings im September zum Studieren weg. Wir leben in einem schönen Altbau mit sehr großem Garten, fussnah an der Bahnstation Brannenburg. Die Mutter ist Ärztin mit eigener Praxis und benötigt eine Hilfe für die Organisation und das Management der Kinder und des Hauses. Unsere Kinder sind seit Jahren Betreuung durch Aupairs gewöhnt und wir hatten lange Zeit eine Haushälterin, die jetzt allerdings aus Altersgründen reduzieren bzw. ganz aufhören möchte. Die Schulkinder sind schon sehr selbstständig, z.B. kommen sie allein (tlw. mit dem Zug) von der Schule heim und besuchen auch eigenständig ihre Nachmittagsaktivitäten. Bei den Hausaufgaben benötigen sie lediglich die Kontrolle, dass diese gemacht sind, dass die Schultasche für den nächsten Tag gepackt ist u.Ä. Neben der Zubereitung von einfachem Kinderessen für Mittags sorgen Sie täglich für ein leichtes, abwechslungsreiches und leckeres Abendessen für die ganze Familie. Die Wäschepflege obliegt Ihrer Fürsorge ebenso wie die Koordination von Handwerkern, die gelegentlich kommen müssen. Zusammengefasst: wir bieten eine abwechslungsreiche Stelle an mit Management - Aufgaben aber wünschen uns auch eine Familienhilfe mit hands-on Mentalität, also jemanden, der sich nicht zu schade ist, mit anzupacken, da wo Hausarbeit anfällt. Reinigungstätigkeiten werden von unserer Putzfrau abgedeckt, jedoch sollten Sie die Küche nach dem Kochen wieder säubern oder nach dem Mittagessen mal unter dem Tisch saugen, wenn nötig. Wir bieten ab Oktober oder später eine Stelle an für 4 oder 5 Tage die Woche, 32-40 Stunden. Wir haben im Dachgeschoss eine autarke Wohnung mit Küchenzeile und Duschbad, das nur am Wochenende von unserer Großen mitgenutzt wird, die in der Woche außer Haus lebt. Einen Führerschein und Fahrpraxis bringen Sie mit, ein Auto können wir u.U. stellen. Da wir selbst international aufgestellt sind (der Vater ist Halbfranzose), freuen wir uns auch über fremdsprachige Kandidaten. Französisch-, Italienisch-, Englisch-, Spanisch- aber auch Deutschsprachige Bewerber sind uns willkommen.

 

Unser Anspruch

Jeder verdient eine Arbeit, die sinnvoll ist, ihn erfüllt und ihm Freude macht, in der er Wertschätzung erfährt und in der ihm gezeigt wird, dass er gebraucht wird. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele. "Keine Zeit", gibts bei uns nicht! Wir nehmen uns für jeden die Zeit, die er braucht - ob Kunde oder Bewerber. Wir pflegen einen verbindlichen, möglichst unbürokratischen Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern und bemühen uns ehrlich darum, die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden. Langjährige Zufriedenheit auf beiden Seiten ist unser Erfolg!

Bewerben        Jobverteiler    

Kontakt

    * Pflichtfelder