kinder- und tierliebe Hauswirtschafterin (m,w,d) vormittags nach Grünwald b. München

Ref.-Nr.: muc7242

Teilen:    

Job merken

Zur Merkliste  


erforderliche Tätigkeiten

Aufräumen
Reinigung des Hauses
Wäschepflege
gelegentlich Frühstück zubereiten oder dem Kind ein einfaches Essen kochen
kleine Einkäufe beim Supermarkt
gelegentliche Beaufsichtigung des Kindes

Arbeitszeiten

an 4 oder 5 Wochentagen von 7-12/13 oder 14.00 Uhr

Alter der Kinder

1 Jahr

Stellenumfang

25-35 Std/Woche

Anzahl Kinder

1 Junge

Arbeitsort

Grünwald b. München

Besonderheiten

Führerschein mit Fahrpraxis erforderlich

Beschreibung

Wir sind ein Ehepaar, das seit über 20 Jahren verheiratet ist und nun noch spät und unverhofft ein Kind bekommen haben. Unser Leben hat sich dadurch komplett verändert. Früher reisten wir um die Welt, nun sind wir überwiegend zuhause mit Kind und zwei kleinen Hunden und wir lieben es! Wir ziehen demnächst aus Tutzing in ein Haus nach Grünwald und können unsere langjährige Haushaltshilfe leider nicht mitnehmen (die 12 Jahre bei uns war). Wir suchen ab dem 1.8. 22 nun wieder eine solche langjährige Perle, die uns mit Haus, Hunden und Kind liebevoll und tatkräftig unterstützt. Der Schwerpunkt liegt auf dem Haushalt, da die Mutter sich überwiegend ums Kind kümmert. Wir legen viel Wert auf ein schönes, gepflegtes Ambiente, sind sehr ordentlich und sauber und wünschen uns eine Hauswirtschafter*in oder Haushälter*in, der dies ebenso wichtig ist. Sie erledigen neben den üblichen Reinigungs- und Aufräumarbeiten auch die Wäschepflege, fahren gelegentlich mit unserem Auto in unseren nahegelegenen Lieblings-Edeka zum Einkaufen, führen mal die 2 kleinen Hunde Gassi, helfen auch gerne im Garten mit, wenn Sie Spaß daran haben und passen auf den Kleinen auf, wenn die Mutter mal weg muss. Sie sind Nichtraucher, suchen ein familiäres Arbeitsumfeld auf langfristiger Basis bei guter Bezahlung, sind ein zugänglicher, angenehmer und freundlicher Mensch, der Freude an seiner Arbeit hat? Dann sind Sie uns herzlichst willkommen! Wir bieten eine sozialversicherungspflichtige Stelle mit 25-35 Wochenstunden an 4 oder 5 Wochentagen an. Die Arbeitszeiten sind noch etwas variabel aber spielen sich zwischen 7 und 12/13 oder 14.00 Uhr ab, je nachdem, wie viele Stunden und Tage Sie sich wünschen.

 

Unser Anspruch

Jeder verdient eine Arbeit, die sinnvoll ist, ihn erfüllt und ihm Freude macht, in der er Wertschätzung erfährt und in der ihm gezeigt wird, dass er gebraucht wird. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele. "Keine Zeit", gibts bei uns nicht! Wir nehmen uns für jeden die Zeit, die er braucht - ob Kunde oder Bewerber. Wir pflegen einen verbindlichen, möglichst unbürokratischen Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern und bemühen uns ehrlich darum, die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden. Langjährige Zufriedenheit auf beiden Seiten ist unser Erfolg!

Bewerben        Jobverteiler    

Kontakt

    * Pflichtfelder