Hauswirtschafterin (m,w,d) für 25 Std/Woche in Privathaushalt

Ref.-Nr.: muc7255

Teilen:    

Job merken

Zur Merkliste  


Stellenumfang

25 Std/Woche

Anzahl Kinder

3 (2 Jungs, 1 Mädchen)

Arbeitsort

München Ackermannbogen (Nähe Olympiapark)

erforderliche Tätigkeiten

Aufräumarbeiten, Kochen für Mutter und Kinder, kleine Einkäufe, gel. Kinderbetreuung, Wäschepflege

Arbeitszeiten

nach Absprache

Alter der Kinder

5 Jahre, 3 Jahre und 2 Monate

Beschreibung

Wir sind eine fröhliche, umgängliche und entspannte Familie mit 3 Kindern (2 Jungs, 1 Mädchen), wohnen in München am Ackermannbogen und suchen eine kinderliebe Hauswirtschafterin für 25 Wochenstunden vormittags. Die Arbeitszeiten können noch abgesprochen werden. Sie müssen keine Reinigungstätigkeiten erledigen, denn wir haben zusätzlich 2 Reinigungskräfte, die uns 2-3x die Woche unterstützen.
Unter Umständen kann mittelfristig eine Erweiterung der Stelle erfolgen, falls Sie die Reinigungstätigkeiten mit übernehmen möchten. Dies aber erst, wenn sich beide Seiten sicher sind, dass es zu einem langfristigen Miteinander kommt.
Ihre Aufgaben sind: Aufräumarbeiten, Kochen für Mutter und Kinder, Kleine Einkäufe erledigen, Hilfe bei der Wäschepflege. Gelegentlich mal einen Teil der Kinder beaufsichtigen, wenn die Mutter einen Termin hat.
Die Mutter ist mit der Kleinen zuhause und der Vater arbeitet tlw. im homeoffice, tlw. auswärts. Unsere Wohnung hat 230 qm, ist also groß genug für einen "ungestörten" Arbeitsablauf.
Ein PKW kann für die Einkäufe gestellt werden, das ist aber aus unserer Sicht nicht nötig, da wir viele Einkaufsmöglichkeiten vor der Haustür haben. Zudem ist ein Lastenfahrrad vorhanden.
Da wir leider keine Großeltern in der Nähe haben, sind wir auf externe Hilfe angewiesen. Wir freuen uns auf eine kompetente, zuverlässige, freundliche und zugewandte Person. Wir bieten ein angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld und eine sozialversicherungspflichtige, gut bezahlte langfristige Teilzeitstelle.

 

Unser Anspruch

Jeder verdient eine Arbeit, die sinnvoll ist, ihn erfüllt und ihm Freude macht, in der er Wertschätzung erfährt und in der ihm gezeigt wird, dass er gebraucht wird. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele. "Keine Zeit", gibts bei uns nicht! Wir nehmen uns für jeden die Zeit, die er braucht - ob Kunde oder Bewerber. Wir pflegen einen verbindlichen, möglichst unbürokratischen Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern und bemühen uns ehrlich darum, die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden. Langjährige Zufriedenheit auf beiden Seiten ist unser Erfolg!

Bewerben        Jobverteiler    

Kontakt

    * Pflichtfelder