Hotelfachfrau (Philippinin), mit Erfahrung als Nanny und Haus- und Familienmanagerin sucht Vollzeitstelle (ab 30 Std)

Ref.-Nr.: 15918

Teilen:    

 Person merken

Zur Merkliste  


Stadt
München

Angebotene Dienstleistungen
Aufräumen,  Bügeln (inkl. Hemden),  Einkaufen,  Gartenarbeiten leicht,  Haushaltstätigkeiten: komplett,  Hundesitting,  Kinderbetreuung,  Kochen für Alle,  Personalführung/Koordination Handwerker,  Reinigungsarbeiten: alle inkl. Fenster,  Wäschepflege: komplett mit Bügeln

Sprachen
Deutsch,  Englisch

Verfügbarkeit am Wochenende
nach Absprache

Übernachtung
nach Absprache

Verfügbarkeit am Abend
nach Absprache

Reisebegleitung
nach Absprache

Erlernter Beruf
Hotelfachfrau

Derzeit ausgeübter Beruf
zuletzt als Haushaltsmanagerin/Nanny

verfügbare Wochenstunden
ab 30

Geburtsjahr
1994

Beschreibung
Die Kandidatin übernimmt ALLE Tätigkeiten im Housekeeping sowie Kinderbetreuung und Hundesitting. Kochen ist ihre Leidenschaft. Auch Servieren hat sie gelernt. Sie hat u.A. 6 Monate in einer Showküche als Frühstücksköchin gearbeitet. Sie ist herzlich, gepflegt und niveauvoll und angenehm selbstbewusst. Sie ist mit einem Deutschen verheiratet und darf somit hier arbeiten. Sie hat noch keinen Führerschein, fährt aber gut Fahrrad.

Unser Anspruch

Jeder verdient eine Arbeit, die sinnvoll ist, ihn erfüllt und ihm Freude macht, in der er Wertschätzung erfährt und in der ihm gezeigt wird, dass er gebraucht wird. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele. "Keine Zeit", gibts bei uns nicht! Wir nehmen uns für jeden die Zeit, die er braucht - ob Kunde oder Bewerber. Wir pflegen einen verbindlichen, möglichst unbürokratischen Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern und bemühen uns ehrlich darum, die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden. Langjährige Zufriedenheit auf beiden Seiten ist unser Erfolg!

Bewerben        Jobverteiler     Merkliste         

Kontakt

    * Pflichtfelder