Stellenangebote für Privatassistent*innen

Sie suchen einen Job als Privatassistent*in, Privatsekretär*in oder Bürokraft im Privathaushalt oder family-office? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir vermitteln sozialversicherungspflichtige Jobs für erfahrene Büromanager*innen, auch Quereinsteiger mit Referenzen. Durch unser großes Kunden-Netzwerk können wir stets zahlreiche attraktive Stellenangebote in gehobenen Haushalten anbieten.

Ist Ihr Traum-Job noch nicht dabei? Dann melden Sie sich zu unserem Jobverteiler an und werden Sie so regelmäßig über alle aktuellen Stellenangebote informiert!

Ihre Vorteile bei Starfamily

  • Attraktive Jobs in seriösen Haushalten
  • Keine Kosten für Ihre Vermittlung
  • Beratung zur richtigen Bewerbung
  • Einmal bewerben & immer über neue Stellenangebote informiert werden
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Austausch bei unseren Betreuerstammtischen
  • Unterstützung bei Gehalts- und Vertragsangelegenheiten

Suchkriterien

  Merkliste   

2 Job(s) verfügbar

Hauswirtschafterin, Privatassistentin (m,w,d) (ohne Putzarbeiten) in TZ n. 82152 Krailling b. München
Ref.-Nr.: 7455

Hauswirtschafterin, Privatassistentin (m,w,d) (ohne Putzarbeiten) in TZ n. 82152 Krailling b. München

Ref.-Nr. 7455

Was suchen wir? Eine Hauswirtschafterin oder Privatassistentin oder Familienmanagerin (m,w,d) (ohne Putzarbeiten) in Teilzeit n. 82152 Krailling b. München Wer sind wir? Eine 3-köpfige herzliche Familie mit 1 Sohn im Alter von 1,5 Jahren und einem familienfreundlichen Labradoodle (mittelgroßer Hund). Wir Eltern sind beide berufstätig, sowohl auswärts als auch im Haus aber in abgetrennten Räumlichkeiten. Was sind Ihre Aufgaben? Tätigkeit in der Hauswirtschaft oder Privatassistenz wie z....

Privatassistent/in (m/w/d) (inkl. Wäschepflege) (m,w,d) n. 81545 Harlaching
Ref.-Nr.: 7449

Privatassistent/in (m/w/d) (inkl. Wäschepflege) (m,w,d) n. 81545 Harlaching

Ref.-Nr. 7449

Wir sind ein freundlicher Privathaushalt mit 4 Kindern in 81545 Harlaching bei München. Wir suchen eine Privatassistent*in, die uns überwiegend mit Büro-Aufgaben rund um das Thema Hausverwaltung unterstützt. Hierzu sind Basis-Softwarekenntnisse wie Microsoft Office ausreichend. Die Aufgaben können auch z.T. vom homeoffice aus erledigt werden. Da wir Immobilien auch in Kochel, Seeshaupt und Berg haben, ist ein eigenes Auto von Vorteil für gelegentliche Fahrten zu den Immobilien. Die Unkosten hier...

Unser Anspruch

Jeder verdient eine Arbeit, die sinnvoll ist, ihn erfüllt und ihm Freude macht, in der er Wertschätzung erfährt und in der ihm gezeigt wird, dass er gebraucht wird. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele. "Keine Zeit", gibts bei uns nicht! Wir nehmen uns für jeden die Zeit, die er braucht - ob Kunde oder Bewerber. Wir pflegen einen verbindlichen, möglichst unbürokratischen Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern und bemühen uns ehrlich darum, die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden. Langjährige Zufriedenheit auf beiden Seiten ist unser Erfolg!

Bewerben        Jobverteiler     Merkliste         

Kontakt

    * Pflichtfelder