Ref.-Nr. 15389
Die Kandidatin hat 17 Jahre Erfahrung als Köchin mit Zusatzausbildung zur Ernährungsberaterin. Sie kennt sich mit Unverträglichkeiten aus und die Küche ist "ihr Zuhause". Sie möchte sich nun aber in einem vielfältigeren Umfeld betätigen. Sie liebt Kinder, ist selbst in einer Großfamilie aufgewachsen mit jüngeren Geschwistern, um die sie sich schon früh mitkümmern musste. Wäschepflege, Reinigungstätigkeiten, Organisation, Personalführung, Einkäufe, Vorratshaltung, Speiseplanung aber auch Kinderbetreuung und Fahrdienste sind ihr aus ihrem privaten Umfeld und aus ihrer langjährigen Tätigkeit als Köchin und Kantinenleitung in Firmenkantinen und auch in Kitas und Schulen geläufig. Sie wirkt extrem motiviert, klug, schnell in der Auffassung und bestens strukturiert und organisiert. Zudem übernimmt sie auch andere organisatorische Familienaufgaben wie privates Büro, Reiseplanung, Terminplanung, Fahrdienste u.Ä:
Ref.-Nr. 7910
Die Kandidatin möchte den Schwerpunkt auf administrativen und organisatorischen Aufgaben haben, max. 40% Hauswirtschaftliche Aufgaben. Kinderbetreuung bis zum Alter von 12 Jahren aber auch nicht als Schwerpunkt. Sie sieht sich eher als Privatassistentin, denn als Hauswirtschafterin oder Nanny. Sie hat ein eigenes Auto und spricht fliessend Deutsch und Niederländisch, sowie etwas Englisch. Sie steht ab 1.7.2025 zur Verfügung.
Ref.-Nr. 16032
Die Kandidatin steht für eine Teilzeitstelle von 8-16 Stunden an 1-2 Tagen zur Verfügung. Sie übernimmt folgende Tätigkeiten: Telefonbetreuung, Terminorganisation und -koordination, Bearbeitung und Verwaltung eingehender und ausgehender Post, Drucken, Kopieren und Ablegen von Dokumenten, vorbereitende Buchhaltung Kenntnis der gängigen Officeprogramme. Wohnort: Obersendling. PKW vorhanden
Ref.-Nr. 14828
Der Kandidat bringt jahrelange Erfahrung als Chauffeur, Allrounder und Haushälter in verschiedenen gehobenen Privathaushalten mit. Er steht ab sofort für eine Vollzeitstelle mit Schwerpunkt Chauffeurdienste in Berlin zur Verfügung. Er übernimmt aber auch andere Arbeitein im Haushalt wie kleine Reparaturen, leichte Reinigungstätigkeiten, Lager- und Aufräumarbeiten, Botendienste, Furhparkpflege, etc. Er ist angenehm zurückhaltend, dienstleistungsorientiert und sehr freundlich, sowie diskret, sehr pünktlich, und laut ehemaligen Arbeitgebern sehr zuverlässig. Er ist sehr gepflegt und strahlt eine angenehme Ruhe aus.
Ref.-Nr. 14510
Die Kandidatin wirkt sehr niveauvoll, war lange bei ihren bisherigen privaten Arbeitgebern. Jetzt ist sie als Assistentin tätig, möchte aber gerne wieder in einen Privathaushalt und steht für eine Vollzeitstelle im Umkreis von 25 km um Münsing (Starnberger See) zur Verfügung. Sie hat ein eigenes Auto. Sie bietet folgende Tätigkeiten an: Haushalt: Kochen (ist ihre Leidenschaft). Besorgungen, Erledigungen, Botendienste. Fahrdienste (auch für die Kinder). Kinderbetreuung (aber nicht als Schwerpunkt). Tiersitting. Kommunikation zu Dienstleistern, Termine, überwachen. Autos zum Kundendienst, Fuhrpark organisieren. Festivitäten organisieren. Administratives. Reiseplanungen. Rechnungen, Überweisungen, Post, Terminpflege, Reiseplanung. Vorbereitende Buchhaltung. Andere Bürotätigkeiten. Kontakte zum Steuerberater, zu Ärzten, KV-Rechnungen. Deko, sei ein großer Ästhet. Wäschepflege nur im Ausnahmefall oder bei 1-Personenhaushalt