Privatassistentin (m,w,d) in TZ oder VZ f. Großraum Hamburg

Ref.-Nr.: 7496

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Arbeitsort

Großraum Hamburg, Großteil auch im Homeoffice möglich

Stellenumfang

25-40 Wochenstunden

Arbeitszeiten

flexible Arbeitszeiten, innerhalb von üblichen Büroarbeitszeiten

erforderliche Tätigkeiten

  • Allgemeine Organisation des Family Office
  • Immobilienverwaltung
  • Operative Betreuung der privaten Finanzen
  • Betreuung des privaten Fuhrparks
  • Projektbetreuung
  • Reise- und Besprechungsplanung
  • Korrespondenz bzw. Ansprechpartner für Steuerberater, Banken etc. in deutscher und englischer Sprache

Was suchen wir?

Eine/n Privatassistent*in, mit Erfahrung im Immobilienbereich und Englischkenntnissen in Teilzeit oder Vollzeit. Ab Oktober 2024 oder später. Ihr Arbeitsplatz wechselt zwischen Homeoffice und einem Umkreis von 50-60 km um Hamburg. Sie benötigen ein eigenes Auto für gelegentliche Fahrten zu den jeweiligen Arbeitsorten

Was bieten wir?

Eine langfristige, sozialversicherungspflichtige, sehr abwechslungsreiche Stelle mit viel Freiraum für eigene Gestaltung Ihres Arbeitsalltags. Abwechslung zwischen Büroalltag und Familienorganisation. Umzugsbereite Kandidaten unterstützen wir bei der Wohnungssuche!

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Allgemeine Organisation des Family Office (Hybride Modelle denkbar, z.B. Home-Office + vor-Ort Tätigkeiten bei Bedarf)
  • Immobilienverwaltung
  • Operative Betreuung der privaten Finanzen (Zahlungsverkehr, Versicherungen, Reisekostenabrechnungen, Buchungen aller Geschäftsvorfälle)
  • Betreuung des privaten Fuhrparks
  • Projektbetreuung (z.B. Bauvorhaben, Recherchen, Steuerung von Handwerkern etc.)
  • Reise- und Besprechungsplanung
  • Korrespondenz bzw. Ansprechpartner für Steuerberater, Banken etc. in deutscher und englischer Sprache

Wie sind Ihre Arbeitszeiten?

Nach Absprache, flexibel innerhalb üblicher Büroarbeitszeiten

Wer sind wir?

Ein familiärer Unternehmerhaushalt im Großraum Hamburg

Was wünschen wir uns?

Eine/n versierte/n, engagierte/n und vertrauenswürdige/n Privatassistent*in, der/die sich daran erfreut unsere Familie mit seiner/ihrer Erfahrung bei der Bewältigung eines typischen Unternehmeralltages zu unterstützen. Wir suchen ein Organisationstalent, das Spaß und Lust daran hat für jede Herausforderung eine passende Lösung zu finden. Sie können sich gut auf Englisch verständigen, sprechen fließend Deutsch und sind mit der digitalen Arbeitswelt (Office Programme etc.) vertraut? Sie arbeiten gerne eigenständig und haben Lust sich auch mal in neue Themen einzuarbeiten? Sie haben ein eigenes Auto und gute Fahrpraxis? Dann sind Sie wahrscheinlich unser/e Traumkandidat*in und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Unser Anspruch

Jeder verdient eine Arbeit, die sinnvoll ist, ihn erfüllt und ihm Freude macht, in der er Wertschätzung erfährt und in der ihm gezeigt wird, dass er gebraucht wird. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele. "Keine Zeit", gibts bei uns nicht! Wir nehmen uns für jeden die Zeit, die er braucht - ob Kunde oder Bewerber. Wir pflegen einen verbindlichen, möglichst unbürokratischen Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern und bemühen uns ehrlich darum, die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden. Langjährige Zufriedenheit auf beiden Seiten ist unser Erfolg!

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