Privatassistentin (m,w,d) in Vollzeit n. 46047 Oberhausen

Ref.-Nr.: 7526

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Arbeitsort

46047 Oberhausen

Stellenumfang

40 Stunden Vollzeit

Arbeitszeiten

Montag bis Freitag 8-17.00 Uhr

erforderliche Tätigkeiten

  • Administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Präsentationen und Reportings
  • Organisation von Terminen und Veranstaltungen, Reisemanagement
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings & Besprechungen, Protokollführung
  • Organisation der schriftlichen & digitalen Ab- und Wiedervorlage, sowie Pflege von Stammdaten
  • Führen und Befüllen von Datenbanken
  • Sitzungs- und Terminmanagement
  • Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
  • Verwaltung externer Dienstleister

Was suchen wir?

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büro- oder Privatassistent*in, die unseren Geschäftsführer in den Belangen seiner beruflichen Alltagstätigkeit unterstützt. In Vollzeit am Arbeitsort 46047 Oberhausen

Was bieten wir?

  • Einen zukunftssicheren Job in einem Unternehmen, das auf Nachhaltigkeit setzt
  • Anspruchsvolle Aufgaben und viel Raum für Ideen und Entwicklung
  • Eine starke Unternehmensgruppe mit etabliertem Netzwerk
  • Aktive Mitgestaltung von internationalen spannenden Projekten im Bereich erneuerbare Energien
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und hybrides Arbeiten
  • Eine Unternehmenskultur, die sich durch einen lebendigen Austausch und die prestigefreie Zusammenarbeit zwischen jungen und erfahrenen Fachleuten und verschiedenen Disziplinen auszeichnet

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Unterstützung des Managing Partners im Bereich Strategy& Business
  • Development bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
  • Erstellung und inhaltliche Erarbeitung von Präsentationen und Reportings
  • Organisation von Terminen und Veranstaltungen, sowie Reisemanagement
  • Unterstützung im Rahmen von administrativen Projekten im Bereich Venture Development/ Innovation
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings & Besprechungen, sowie Protokollführung
  • Organisation der schriftlichen & digitalen Ab- und Wiedervorlage, sowie Pflege von Stammdaten
  • Selbstständiges Führen und Befüllen von Datenbanken
  • Eigenständige Organisation des Sekretariats
  • Gewährleistung eines reibungslosen Sitzungs- und Terminmanagements
  • Bearbeitung des Schriftverkehrs und Verantwortung für die Korrespondenz des Partners auf Deutsch und Englisch; eigenständige Beantwortung von E-Mails, Telefonanrufen und Besprechungsanfragen
  • Verwaltung externer Dienstleister, Anlegen von Bestellungen

Wie sind Ihre Arbeitszeiten?

nach Absprache, Kernzeiten Montag bis Freitag 8-17.00 Uhr

Wer sind wir?

Die S&G Energy Group GmbH ist ein internationaler Anbieter von Energielösungen, der sich auf grüne und nachhaltige Energie spezialisiert hat. Als dezentraler Energieversorger
fokussieren wir uns auf B2B Energieproduktion und –vertrieb in der Industrie. Das renommierte Management Team besteht aus führenden Energie- und Finanzexperten
und verfügt über umfassende und langjährige Erfahrung in der Entwicklung, der Finanzierung und dem Bau von Clean Energy Projekten sowie in der Wartung und dem
Betrieb der daraus resultierenden Energiesysteme. Unser Fokus liegt in den Bereichen Solarenergie. Dabei agieren wir als Asset Manager, der die Fähigkeiten und Ressourcen verschiedener Dienstleister in dieser Industrie bündelt.

Was wünschen wir uns?

  • Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit sehr gutem Abschluss
  • einschlägige Berufserfahrung als Management- oder Executive Assistenz
  • Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung von MS-Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint
  • sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, insbesondere eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit
  • Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, Serviceorientierung, Hands-on und lösungsorientierte Denkweise
  • Reisebereitschaft
  • Proaktivität, Neugierde, Ausdauer, Selbstorganisation, Anpassungsfähigkeit und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung runden das Profil ab

Fühlen Sie sich von unserem Stellenprofil angesprochen? Dann freuen wir uns sehr auf Sie in unserem Team!

 

Unser Anspruch

Jeder verdient eine Arbeit, die sinnvoll ist, ihn erfüllt und ihm Freude macht, in der er Wertschätzung erfährt und in der ihm gezeigt wird, dass er gebraucht wird. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele. "Keine Zeit", gibts bei uns nicht! Wir nehmen uns für jeden die Zeit, die er braucht - ob Kunde oder Bewerber. Wir pflegen einen verbindlichen, möglichst unbürokratischen Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern und bemühen uns ehrlich darum, die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden. Langjährige Zufriedenheit auf beiden Seiten ist unser Erfolg!

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