Ref.-Nr.: 7633
Job aus Merkliste entfernen Job merken
Arbeitsort
82467 Garmisch-Partenkirchen
Stellenumfang
40 Std/Wo
Arbeitszeiten
Mi-So oder Di-Sa.
8-16.00 (+ 1/2h-1h Pause) oder 7-15.00 Uhr
Anzahl Kinder
keine
erforderliche Tätigkeiten
Was suchen wir?
Wir suchen eine erfahrene, bodenständige und empathische Haushaltshilfe in Vollzeit, die ab Mitte August zur Verfügung steht. Die Tätigkeit erfordert nicht nur praktisches Geschick im Haushalt, sondern auch Geduld und Einfühlungsvermögen im Umgang mit einer blinden und körperlich eingeschränkten Frau.
Was bieten wir?
Was sind Ihre Aufgaben?
Sie übernehmen die alltäglichen Haushaltsarbeiten wie Kochen, Waschen und Putzen. Darüber hinaus kümmern Sie sich einmal wöchentlich um den Lebensmitteleinkauf. Wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit ist auch die Unterstützung bei der digitalen Kommunikation – Sie schreiben E-Mails nach Diktat und lesen eingehende Nachrichten vor. Ein weiterer Aspekt Ihrer Arbeit ist es, der Dame Gesellschaft zu leisten und sie im Alltag zu begleiten.
Wie sind Ihre Arbeitszeiten?
Mittwoch bis Sonntag oder Dienstag bis Samstag
Arbeitszeit: 8:00–16:00 Uhr oder 7:00–15:00 Uhr
Pausenzeit: 30 bis 60 Minuten täglich
Wer sind wir?
Wir sind ein privater Haushalt, in dem eine blinde Dame im Rollstuhl lebt und von einem Pflegeteam betreut wird. Aufgrund gesundheitlicher Herausforderungen benötigt sie zusätzlich eine zuverlässige, unterstützende Haushälterin für die alltägliche Organisation des Haushalts und soziale Begleitung.
Was wünschen wir uns?
Wir wünschen uns eine lebenserfahrene, belastbare und herzliche Person mit Organisationstalent und Sensibilität im Umgang mit Menschen mit Einschränkungen. Idealerweise verfügen Sie über einen Führerschein und ein Auto, um Besorgungen erledigen zu können. Diskretion, Zuverlässigkeit und Offenheit für den Umgang mit einfachen Computeraufgaben sind uns wichtig. Eine Wohnmöglichkeit kann leider nicht gestellt werden.