Privatassistentin (m,w,d) in Vollzeit n. 52072 Aachen

Ref.-Nr.: 7661

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Arbeitsort

52072 Aachen und gelegentlich Brüssel

Stellenumfang

Vollzeit

Arbeitszeiten

nach Absprache

Anzahl Kinder

2 (nur sporadisch anwesend)

Alter der Kinder

Schulalter

erforderliche Tätigkeiten

  • Operative, konzeptionelle, organisatorische und administrative Aufgaben
  • Ansprechpartner für interne und externe Partner und Koordination selbiger
  • Planung, Organisation und Management von:
Reisen und Familienevents, Meetings und Fahrten, Terminen
  • Rechnungsmanagement
  • mündliche und schriftliche Korrespondenz
  • Erledigungen, Besorgungen, Botendienste (Dienstauto wird gestellt)
  • Bereitschaft bei Bedarf auch nach Brüssel zu fahren

Was suchen wir?

Wir suchen ab 1.12.2025 oder später eine erfahrene, zuverlässige, diskrete Privatassistent*in in Vollzeit für einen gehobenen Privathaushalt einer Unternehmerfamilie mit zwei Kindern im Schulalter, die nur sporadisch anwesend sind. Die Tätigkeit umfasst diverse operative, konzeptionelle, organisatorische und administrative Aufgaben sowie Personalführungsaufgaben und Reisetätigkeit (zwischen Aachen und Brüssel). Ihr Hauptarbeitsplatz ist allerdings Aachen.
Sie haben bereits Erfahrung als Privatassistent*in im gehobenen Privathaushalt und können dies durch Referenzen nachweisen. Das ist unsere Mindestanforderung. Sie haben einen Führerschein und Fahrpraxis. Ein PKW für die Dienstfahrten wird gestellt.

Was bieten wir?

  • Eine langfristige, verantwortungsvolle Anstellung auf sozialversicherungspflichtiger Vollzeitbasis in einem gepflegten Umfeld
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Führungsverantwortung
  • Klare Strukturen und eingespielte Abläufe
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, erfahrenen Team
  • Dienstfahrzeug wird gestellt

Was sind Ihre Aufgaben?

Sie unterstützen proaktiv in operativen, konzeptionellen, organisatorischen und administrativen Bereichen. Sie koordinieren abteilungsübergreifende Aufgaben, führen Kontrollarbeiten eigenständig durch und fungieren als Ansprechpartnerin für interne sowie externe Partner. Zudem übernehmen Sie die mündliche und schriftliche Korrespondenz, das Termin- und Reisemanagement sowie die inhaltliche Prüfung und Verwaltung von Rechnungen. Darüber hinaus bearbeiten sie Sonderaufgaben, etwa die Planung und Organisation besonderer familiärer Events. Sie fahren nach Absprache auch mal nach Brüssel, wo die Familie ebenfalls Unterstützung benötigt. Ein PKW hierfür wird Ihnen gestellt.

Wie sind Ihre Arbeitszeiten?

Die Kern-Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag 8.30 Uhr - 16.30 Uhr, können aber auch noch abgesprochen werden. Wir wünschen uns aber eine gutes Maß an Flexbilität und Erreichbarkeit auch ausserhalb der Kernzeiten.

Wer sind wir?

Wir sind eine Unternehmerfamilie mit zwei Kindern im Schulalter, die sich in einem strukturierten und gepflegten Zuhause wohlfühlt. Unser Haus umfasst ca. 400 qm, 3 Etagen zzgl. Keller und eine kleine Einliegerwohnung. Unser Haushalt wird wird durch ein Team von insgesamt 6 Personen versorgt. Wir legen großen Wert auf Diskretion, Ordnung und ein angenehmes Miteinander. Haustiere sind nicht vorhanden.

Was wünschen wir uns?

Wir wünschen uns eine engagierte, erfahrene, teamfähige, selbstständig arbeitende und anpackende Privatassistent*in, die Erfahrung in einem gehobenen Privathaushalt mitbringt. Gewissenhaftigkeit, Organisationstalent, Diskretion und Verlässlichkeit sind für uns entscheidende Eigenschaften. Eine anpackende, strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit für ein harmonisches Miteinander im Team zu sorgen, runden Ihr Profil ab. Fahrpraxis ist erwünscht, sowie fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

 
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