Sie suchen einen Job als Privatassistentin, Privatsekretärin, personal assistent oder Bürokraft im Privathaushalt oder Family Office? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir vermitteln sozialversicherungspflichtige Jobs für erfahrene Büroassistentinnen, auch Quereinsteiger mit Referenzen. Durch unser großes Kunden-Netzwerk können wir stets zahlreiche attraktive Stellenangebote in gehobenen Haushalten anbieten.
Ihre Vorteile bei Starfamily
Die Vermittlung eines Jobs als Privatassistentin ist für Sie kostenlos!
Ist Ihr Traum-Job noch nicht dabei? Dann melden Sie sich zu unserem Jobverteiler an und werden Sie so regelmäßig über alle aktuellen Stellenangebote informiert!
0 Job(s) verfügbar
Eine Privatassistenin ist eine erfahrene, kompetente und gut organisierte Person, männlich oder weiblich, die entweder eine Ausbildung im Büro-Kaufmännischen Bereich hat oder Erfahrung in diesem Bereich mitbringt.
Sie als Arbeitnehmer*in werden von Ihren Arbeitgebern sozialversicherungspflichtig angestellt, in Teilzeit oder Vollzeit.
Die Höhe der Bezahlung verhandeln und regeln Sie selbst mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber.
Derzeit üblicher Richtwert Arbeitnehmerbrutto: 20-30 € pro Std.
Derzeit üblicher Richtwert Arbeitgeberbrutto inkl. aller Sozialabgaben: 25-37 € pro Std.
Tätigkeiten:
Büroorganisation des privaten Büros
Richtwert Bruttolohn:
Vollzeit monatlich € 3500 – 5000.-
Vorlauf:
2-8 Wochen